Kann man auf Kunststoff aufgedruckte Sachen irgendwie entfernen? Wenn ja, wie?

4 Antworten

Ich würde da irgendein Lösungsmittel empfehlen. Zur Not Nagellackentferner, musst aber aufpassen, das ja nicht nur der Aufdruck angelöst werden kann, sondern auch der Kunststoff darunter.

kommt halt ganz drauf an was dass für ein aufdruck ist ob der lackiert oder geklebt oder sonst was ist weil wenn der lackiert ist wirds schwierig den abzubekommen aber wenn der nur geklebt ist geht es ja dann kannste den ja ganz einfach irgendwie abschleifen oder wie schon gesagt mit lösungsmitteln

kauf dir feines schleifpapier und mach es vorsichtig ab.

Ich glaub, dann ist die Oberfläche ziemlich matt/zerkratzt... Aber ich hab was von Aceton und Nagellackentferner gelesen, funktioniert das?