kann man auf Instagram einstellen dass man nicht bei andren als Vorschläge angezeigt wird?

2 Antworten

Ja es geht, ABER nur über den Browser aber hier die genaue Anleitung:

  1. Öffne deinen Browser und navigiere auf die Instagram-Webseite.
  2. Melde dich mit deinen Zugangsdaten an, klicke oben rechts auf das Männchen-Symbol und auf „Profil bearbeiten“.
  3. Ganz unten solltest Du nun den Eintrag „Ähnliche Kontovorschläge“ angezeigt bekommen. Ist der Haken gesetzt, dann wirst Du in den Vorschlägen angezeigt. Wenn Du das nicht möchtest, dann musst Du den Haken hier einfach entfernen und die Änderungen über „Absenden“ speichern“.

Auf "Profil bearbeiten" klicken und den Hacken bei "Kontovorschläge in Profilen anzeigen" entfernen (funktioniert nur im Browser).