Kann man auf gutefrage konto wiederstellen?

3 Antworten

Ein deaktiviertes Konto kann nur für 14 Tage wiedergestellt werden, indem Du Dich durch die E-Mail Adresse von gutefrage (team@gutefrage.net) oder den Kontaktformular anwendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Man hat 14 Tage Zeit dafür. Danach lässt sich ein Account nach seiner Deaktivierung nicht wiederherstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, soweit ich weiß befindest du dich auch zurzeit im Konflikt mit den AGBs.

Ein Account pro Person...