Kann man auf Facebook keine "Notizen" mehr erstellen?

1 Antwort

Habe das auch gesucht, da ich das häufig für die Seite unseres Vereins mache.

Aber es gibt ja rechts noch die Spalte, wo alles aufgelistet ist (Veranstaltungen, Notizen etc). Und dort einfach in den Bereich Notizen gehen, dann kannst du eine neue Notiz erstellen und die wird dann auch auf der Startseite angezeigt. :)

tanong
Fragesteller

Da hab ich ganze Zeit schon geschaut-da is nix mit "Neue Notiz".
Meine alten Notizen und Entwürfe sind noch da-aber kein Button für Neue Notiz...

TomBeerens  29.09.2020, 08:18
@tanong

Ja, sehe ich gerade, dass das alles ja extrem neu gemacht wurde. Ich habe es jetzt so gemacht, ich bin auf der Seite meines Vereins rechts in den Reiter Veranstaltungen gegangen. Und da war dann ebenfalls rechts oben ein Link, wo man zur alten Seite für 48h zurückkehren kann. Und dort hast du dann auch den Reiter mit Notizen und Notiz erstellen drin. Einen anderen Weg habe ich jetzt nicht gefunden.

tanong
Fragesteller
@TomBeerens

Das für "48 Stunden,..." hab ich ne Weile verwendet-ist jetzt bei mir auch weg.
Also mit "Notizen" is wohl nix mehr-auch im Facebook-Hilfebereich find ich dazu nix.
Hab jetz meinen Kram mit "Microsoft-Office" geschrieben.
Facebook mit seinen Scheiss-Veränderunngen immer........

TomBeerens  29.09.2020, 09:07
@tanong

Ja, die verschlimmern mit ihren angeblichen Neuerungen immer alles. Angeblich ist alles übersichtlicher, aber man sucht nur noch mehr. Und hat man sich dran gewöhnt, ist es schon wieder umgestellt. Die Gülle nervt mich auch übelst.