Kann man auf erdbeerhaut tätowieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten gehst Du in ein Tattoo-Studio und lässt Dich dort beraten. Ein guter Tätowierer kann Dir sagen, was geht und was nicht.

Bild zum Beitrag

Hab das leider auch an den Beinen und habe mir vor kurzem ein Tattoo auf den oberschenkel machen lassen. Zuerst ging das ganz gut, nach ner Zeit hat meine haut die Farbe einfach wieder rausgedrückt und alles war knall rot, angeschwollen und ich hatte große Schmerzen beim stechen. Wir müssten dann leider abbrechen. Nach paar Wochen ist jedoch alles gut verheilt, an manchen Stellen ist gar keine farbe mehr, an anderen ist es nur leicht wieder raus gegangen. Ich würde sagen es geht schon, man darf die Haut da nur nicht so lange belasten und vorallem nicht mit einem mal mehrmals drüber gehen, musst halt dann mehrere sitzungen machen. hoffe konnte helfen:)

anbei hab ich mal ein Bild, da sieht man die roten Stellen ganz gut, da ist jetzt auch gar keine Farbe mehr.

 - (Tattoo, tätowieren)