Kann man auf einem Wertstoffhof pc teile mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hier an meinem Wohnort geht das nicht (mehr). Das war hier mal möglich, bis es überhandnahm, permanent Leute da waren, die einen Zwischenhandel aufgemacht haben und Zweifel aufkamen, ob da nicht die ordentliche Entsorgung unterlaufen wird. Seitdem ist Schicht im Schacht.

Fragen,
Frag aber so das du eventuell bereit wärst ein paar Euro dafür zu geben.
aber auch da kannst du in Schrott greifen etc., denn du weißt nicht ob die Ware noch funktioniert.

Musst du die Mitarbeiter von Hof fragen, ob du die CPU, Grafikkarte etc. Haben kannst, eventuell zahlst du halt bisschen. Aber ohne Frageb einfach klauenn ist keine gute wahl

Wenn du nett fragst, wird dir das sicherlich erlaubt werden. Musst aber vermutlich dafür etwas bezahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

Hi,

auf jeden Fall

Platinen gehören nicht in den Hausmüll oder die gelbe Tonne

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer