Kann man auf dem pioneer ddj 400 auch Lieder von spotify remixen oder geht das nur mit Apple Music?

1 Antwort

  1. Remixen hat (so gut wie) nichts mit einem DJ-Controller zu tun. Will man einen Remix erstellen, muss man Producer werden, nicht DJ, inkl. entsprechender Soft- und Hardware.
  2. Musik von YouTube herunter zu laden, ist in praktisch allen Fällen illegal.
  3. Es gibt keine DJ-Software (mehr), mit der man Spotify nutzen kann. Welchen DJ-Controller man verwendet, ist dabei im übrigen völlig egal.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung