Kann man auf dem Echo Dot auch ohne Abo Musik hören?

1 Antwort

Zum Kauf eines Echodots brauchst du ohnehin ein Nutzerkonto bei Amazon. Du kannst eingeschränkt Musik auf Amazon Music hören und natürlich die Online-Radio-Sender. Ich habe außerdem mein Spotify mit dem Echodot verbunden.

Was ich gerne höre, habe ich im Spotify in meinen Playlists drin...die lasse ich ggf abspielen.

Ein extra Abo für Amazon Music habe ich nicht, ich bin aber Amazon Prime Kunde.

ThisoneGamer
Fragesteller

Also, du kannst, wenn ich’s richtig verstanden habe, Spotify verbinden, ohne n Abo?
dann vielen Dank.