benötige ich für das Amazon Echo Dot unbedingt eine Wlan verbindung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon Echo benötigt WLAN , da alles über die App gesteuert wird und diese muss halt über WLAN mit dem Echo verbunden werden.

Glaub schon das das geht, macht dann aber keinen Sinn, dann hast du nur einen sau teurern lautsprecher :) UNd so prall ist der Sound dann nicht.

Der Sinn von Amazon Echo liegt ja genau darin, dir Musik aus dem Net, von Amazon etc. zu ziehen, Infos aus dem Net  zu bekommen usw.

Okay, dankeschön

Der Sinn von Amazon Echo liegt in der Spionage :D Alles andere sind Gimmicks.