Kann man auch Wimpernkleber statt Nagelkleber benutzen?

3 Antworten

Doppelseitiges Klebeband. Kabelbinder würde auch gehen.....

Nein, der löst sich zu schnell ab, der hält nichtmals eine Minute. Von handelsüblichen Sekundenkleber solltest du such tunlichst die Finger lassen.

Entweder du nutzt Nagelkleber oder du lässt es ganz bleiben anstatt nun zu versuchen zu experimentieren 🤷‍♀️

Du kannst es ja mal versuchen, wird aber wahrscheinlich dann eher nur ein paar Minuten halten. Künstliche Wimpern sind ja nicht so fixiert dass sie Wochen lang halten. Wenn du möchtest dass die Dinger nicht sofort wieder abgehen musst du wohl oder über einen starken Kleber wie Nagel- oder Sekundenkleber verwenden.