Kann man auch Minecraft kostenlos auf dem Handy spielen, wenn ja wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also legal ist es nicht aber gehe ins Internet auf google und geben Tutuapp ein dann auf Free Version und dann auf Downloaden dann must du bei Apple die App vertrauen schaue dir Videos dazu an, dann gebe bei der Tutuapp MinecraftPE ein und dann auf Downloaden, die App wieder vertrauen und fertig 🙂

Da gibts so ein par... naja... nich ganz legale Seiten im internet... Da bekommt man den installer!

Legal nicht.

Die Demo! Die Vollversion musst du dir kaufen. Ansonsten gibt es bestimmt kostenlose Fakes im PlayStore.

Crafting and Building. Gibt sogar ein Minecraft Texturpaket

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren