Minecraft handy orginal kostenlos

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Pocket Version für Apple, ich weiß nicht, ob es das auch für Android gibt. Ich kann dir aber nur raten, Eden zu holen, anstatt die Minecraft pocketversion, das ist billiger und viel besser, du kannst jedes Material in jeder Farbe machen, und das ist nur eine Sache ;)

ja das kannst du.es gibt ne app die heißt 4shared.da musst du dir ein acc erstellen(keine angst ist kostenlos)und wenn du das gemacht hast gehst du auf das suchzeichen ung bibst minecraft ein.manchmal steht da wenn du das fast runtergeladenhast zb:minecraft 0.9.0 buld 11(habe ich XD) INSTALER dann nicht runterladen und du musst dann immer weiter gucken bis da kein instaler steht.hoffe hab ich dir geholfen lg:jackyYOloMaus und ps:guck auch in internet nach server wenn du willst.hier ein server play.lbsg.net

Auf manche Handys kannst du es übertragen, aber dann ist es die Pocket Edition und die kostet nunmal auch Geld.