Kann man auch im Schlaf erbrechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das passiert, aber Du wirst davon wach, Schwerkranke können sehr viele Probleme bekommen, wenn sie sich nicht allein bewegen können und sich zur Seite drehen können

bei schwerer erkrankung oder alkoholmissbrauch ist das sehr leicht möglich. einigen rockstars ist dieses schicksal leider nicht erspart geblieben.

Nur wenn man zugedröhnt ist. Sonst wirst du wach sobald dir schlecht wird.