Kann man apps komplett lautlos stellen?

2 Antworten

Bei ios mitteilungen dann benachrichtungen ausschalten

Scottchy112
Fragesteller

Ok mein fehler Ich meinte wie man die in game sounds ausschalten kann

kh023  08.04.2016, 16:28

Das geht wahrscheinlich auch, wie es geht ka

Scottchy112
Fragesteller

Ja hab auch nichts im internet gefunden. Nur des was du vorgeschlagen hast

Bei den Apps kannst du doch einfach Sound und Musik austellen und bei Benachrichtigungen einfach in den Einstellungen oder so ausstellen

Scottchy112
Fragesteller

Schön wärs. Bei manchen Spielen gibts trotz sound etc auf Geräusche. Bei den meisten Spielen geht das schon aber bei einigen wenigen eben nicht. Deswegen frag ich ja ob man diese wenigen auch irgendwie verstummen lassen kann