kann man anstatt flüssigwaschmittel auch spülmittel nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Shampoo ist die deutlich bessere Variante! Alternativ geht auch Neutralseife. Das ist so eine halbflüssige weiße Masse, die man auch zum Wischen nehmen kann. Gubt es auch in Tuben für die Wäsche unterwegs 'Rei in der Tube',  falls dir das was sagt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FusselAmNabel
01.07.2016, 15:09

ja kenne ich...allerdings müsste ich die tube auch erst kaufen...ich glaub ich teste mal shampoo an :o) ...danke

0

Hallo,
ich weiß nicht wie es bei Waschmaschine ist, aber wenn man in Spülmaschinen Spülmittel gibt endet das in einem einzigen Schaumbad. Ich würde eher ein bisschen Shampoo benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FusselAmNabel
01.07.2016, 15:07

das mit dem schaum war nämlich auch meine befürchtung.... danke

0

Was möchtest Du wissen?