Kann man an Körpersprache, Mimik oder Gesichtsausdrücken herausfinden ob Jmd masturbiert hat?

4 Antworten

Man kann nur dann bei einem anderen Menschen feststellen, ob er gerade masturbiert hat, wenn er sich danach anders verhält als wenn er es nicht gemacht hätte. Schon die Furcht, man könnte es ihm ansehen, veranlasst ihn zu einem anderen Verhalten und dadurch könnten dann Rückschlüsse gezogen werden.

In deinem konkreten Fall ist diese Befürchtung aber unnötig, wenn du deine Masturbation beim Duschen voll in dein Leben integrierst, das heißt, dass es zu einem ganz normalen Duschen bei dir dazu gehört. Masturbation ist nichts Schlechtes oder Verbotenes, sondern ganz normal, wie du es ja selbst weißt. Also, verhalte dich entsprechend, also ganz normal wie immer und ohne besondere Sorge darum.

Außerdem kann es dir egal sein, was deine Mutter in dem Moment denkt, wenn du aus dem Bad kommst. Auch sie weiß, dass Masturbation normal und gesund ist. Wenn sie also davon ausgeht, dass du beim Duschen masturbiert hast, dann sollte dir das gerade recht sein, denn dann weiß sie, dass sie einen normal entwickelten und gesunden Jungen hat und darüber freut sich jede Mutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Na wenn du schon fragst wirst du nach dem Duschen wohl aussehen als hättest du ein schlechtes Gewissen 😀 aber vermutlich bildest du dir nur ein dass die Mutter dich komisch anguckt. Sie weiss dass du regelmäßig masturbierst, das ist vermutlich seit Jahrtausenden so. 😀

Ist dein Verhalten denn mit wie ohne das selbe? Vom Klang der Dusche bis zur Duschdauer?

(und eventuell deinen Geräuschen, falls du nicht still bist)

Fredhatfragen
Fragesteller

Nein, komplett dasselbe, ich stöhne nicht und es dauert nicht länger... ich achte extra darauf