Kann man an Knutschfleck sterben?

7 Antworten

nein vermiutlich nicht solange du dir nicht irgendwie die adern abklemmst.

durch die hohe saugkraft vom staubsauger ist die halsschlagader geplatzt. du kannst mit dem mund nicht genug saugkraft aufwenden um das zu schaffen.

nein das ist Blödsinn, ein Knutschfleck ist so ähnlich wie ein blauer Fleck, daran stirbste auch nicht

ja du kannst in der tat daran sterben da durch das saugen ein blutgerinsel ausgelöst werden kann dieses dann zum gehirn oder zum herz wandern kann und somit einen schlaganfall auslößt, dies kann tödlich enden es wurden schon mehrere solcher fälle diagnostiziert. Lasst es sein es sieht zwar süß aus undso ist aber ansich nur gefährlich!!!

ein Mensch und ein Staubsauger , das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und mit dem Mund einen Knutschfleck zu machen ist ungefährlich