Kann man an einem Kiosk liquid für eine E-Zigarette kaufen?

3 Antworten

Ja kann man. Mir ist kürzlich mein liquid abhanden gekommen und der Kiost im Bahnhof hatte Liquids, hergestellt von Flavorart. Testen konnte ich es nicht und es wird auch sicher nicht mein neues Lieblings e-liquid. Aber OK für kurzfristigen Ersatz. Da es eine neue Liquid Verodnung gibt (TBD) ist es sehr unwahrscheinlich, dass hier minderwertige Produkte verkauft werden.

Mir ist kein Kiosk bekannt der es anbietet. Wenn dann meist nur schlechte Liquids. In einem Dampfershop bekommt man ordentliche Qualität die höchstwahrscheinlich sogar günstiger ist.

Das ist wie wenn du fragen würdest "Kann man an einer Tankstelle Blumen kaufen?". Es kommt immer auf den Laden an. Manche verkaufen welches und andere wiederum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 (mit Pausen) Dampfer