Kann man am Tag der Theorie-Prüfung Zahlen oder muss man es davor überweisen oder geht auch beides UND muss man beide Prüfungen bezahlen oder geht auch erst 1?

3 Antworten

Bei mir wars so, dass ich das Geld bar mit zur theoretischen und dann auch zur praktischen Prüfung mitbringen musste.

Die theoretische Prüfung hab ich direkt davor bezahlt und die praktische musste ich anschließend an die Prüfung bezahlen.

Muss man direkt bezahlen sonst wirst du nicht zur prüfung zugelassen

Bei mir war es so das ich am tag der Prüfung bezahlen musste und die praktische auch erst an dem tag wo die praktische stattfand

morgen Theorie Prüfung und ich habe angst 😭😭

Ich habe morgen meine 2 Theorie Prüfung und habe richtige angst davor Dan mir jemand Tipps geben wie ich mich beruhigen kann Dankkke 😢

...zur Frage

TÜV Fahrschule Theorie gezahlt aber Termin abgesagt, was nun?

Hallo Leute. Habe letzte Woche meine Theorie Prüfung eigentlich gehabt, aber dann kam was dazwischen und mein Fahrlehrer hat dann meine Prüfung storniert. Ich habe aber ganze 100 Euro gezahlt, was ist jetzt damit passiert? Ich habe ja noch den Konto Auszug, von dem Geld das ich überwiesen habe. Also sobald ich meine Theorie irgendwann wieder machen möchte, muss ich diesen Kontoauszug einfach vorzeigen? Oder neu zahlen??

...zur Frage

wie kann ich am besten die Theorie-prüfung schaffen (für das auto)

ich mach heute zhoerie prüfung und ich hab so viel anst davor

...zur Frage

Was ist sinnvoller? Erst Theorie und dann Praxis oder beides gleichzeitig?

Ich habe letzte Woche mit den Theoriestunden für meinen Führerschein angefangen und ich überlege nun, ob es sinnvoller wäre, schon mit Fahrstunden anzufangen, während ich noch Theoriestunden habe oder erst die Theorie zu machen, dann die Prüfung und dann die Fahrstunden. Also meine Freunde haben alle erst Theorie gemacht und sagen, dass das gut war und mein Bruder beides gleichzeitig und sagt auch, dass es gut war, deswegen bin ich etwas überfordert. Ich überlege eben, weil ich mit der Theorie wahrscheinlich Ende November fertig wäre, auch mit der Prüfung und genau da sind alle meine Klausuren vorbei und dann könnte ich mich bis zum Beginn des zweiten Halbjahres komplett aufs Fahren Konzentrieren.

...zur Frage

Hilfe durch Prüfer bei Theorie-Prüfung?

Mich würde mal interessieren, ob man eine Theorie Prüfung (bei mir geht es momentan um den Traktor) mit Hilfe machen kann? Habe gehört bei der Erweiterung des Führerscheins muss man 100€ bezahlen, bekommt dann während der Prüfung Ratschläge, damit die Wahrscheinlichkeit größer ist, die Prüfung zu bestehen. Bei Ersterwerb sind es glaube nur 50€.

Hat damit jemand Erfahrung? Gibt es sowas wirklich?

...zur Frage

Tüv Prüfung bezahlung?

Habe jz post vom tüv bekommen das ich zur Prüfung kann (Theorie und praxis) . Der Preis ist bei ca. 110€ muss ich die komplett bezahlen oder kann ich auch erst nur die Theorie bezahlen (ca.20€) und denn restlichen betrag nachher . Tüv nord und Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?