Kann man am Flughafen seine Boardkarte ausdrucken?

3 Antworten

Es wird nur noch Ticketfrei geflogen. Das endgültige Ticket bekommst du beim Check-in

Mittlerweile reicht es, beim Check-in den Pass vorzulegen und dort wird alles weitere veranlasst. Mach Dir keinen Kopf und sei rechtzeitig am Flughafen. Bist Du sogar ca. 3 Std. vorher da, kannst Du dir auch noch einen netten Platz aussuchen. Guten Flug, Gerhard

Lade es auf einen Stick und geh in einen Copyshop besser vorher als nachher Dumm da stehen.

LG Sikas