Kann man als Mädchen von anal sb eine Orgasmus bekommen?

bin w14

3 Antworten

Hallo Luna1076,

es ist sehr unwahrscheinlich, aber kann möglich sein, wenn "umliegendes" Gewebe indirekt dadurch stimuliert wird oder Du anatomisch dazu in der Lage bist. Normalerweise aber nicht, da "dort" eben keine direkte Nervenverbindung zur Klitoris oder Scheide vorhanden ist. Bei Männern geht dies "manchmal" auch nur, weil diese eine "Prostata" besitzen. Frauen haben ja keine "Prostata". Und rein den Darm bei der Frau stimulieren bringt eigentlich auch nichts. Zumindest "wissenschaftlich" nicht.

Durch eine "Dehnung", "Reibung" oder eben "Druck" kann "umliegendes" Gewebe und Nerven, die in/an der Scheide liegen, stimuliert werden. Mehr aber nicht, da der Darm für "solche" Reize nicht gedacht und gemacht ist. Und bei "dicker" Penetration wird nämlich auch die Vulva, Klitoris usw. indirekt stimuliert, da "außen" gestaucht wird. Beim "kleinen" oder "dünnen" Finger passiert nix. Männer sind z.B. auch um den Anus und am Damm "sensibel". Ob das bei Frauen auch so ist, weiß ich nicht. Musst Du selbst einmal "testen".

Frauen kommen schon rein durch den vaginalen Verkehr "selten" zum Höhepunkt. Und, der Analweg ist anatomisch nervlich noch weiter von der Vagina und Klitoris entfernt.

Ob das bei Dir geht, musst Du selbst probieren. Ich würde mich aber eher für die dafür geeigneten Körperteile entscheiden. Also die Klitorisspitze und die Vagina, den Eingang und den G-Punkt. Dies sind die passenden Organe und dafür gedacht.

Zwecks Anal: Denke auch an die Hygiene, die Darmentleerung, Verletzung usw. Viel Gleitgel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eher nicht, es sei denn, die Klitoris wird zeitgleich massiert oder der dirty talk des Partners ist so erregend, dass es dem Mädel deswegen kommt...das geht auch!

Nicht so einfach, er wird viel eher einen haben, aber das lieben vor allem Frauen, die genau das reizvoll daran finden.