Kann man als Junge feucht werden, wenn ja wie?

7 Antworten

Das passiert dann wenn der Junge/Mann sexuell erregt ist - und das kommt ganz von allein wenn man erwachsen wird.

Wer nicht feucht wird sollte besser nicht anfangen zu masturbieren. Wenn es soweit ist ergibt sich alles von selbst.

Ja kann man wenn man sehr erregt ist kommt der sogenannte Lusttropfen.

In der Regel kommen früher oder später Lusttropfen, wenn du Horny genug bist. Bei manchen mehr bei manchen weniger.

Manche produzieren sehr viel Lusttropfen. Das ist dann wie feucht werden. Aber als Junge ist auch ohne feucht sein voll gut. Wer trotzdem auf das Gefühl nicht verzichten will massiert seinen Penis mit Gleitgel o.ä.

Du kannst dich selbst anspucken