Kann man ab jetzt schon nur mit Strick Jacken raus gehen oder ist es noch nicht die Zeit dafür?

5 Antworten

Jeder Mensch empfindet anders, und bei jedem von uns kann es anderes Wetter haben. Stell Dich in der Strickjacke 10 Minuten raus, dann merkst Du, ob es zu kalt oder zu warm ist.

Von den Temperaturen her ist eine Strickjacke wahrscheinlich ausreichend, nur es weht zeitweise ein eiskalter Wind und da ist Strick nicht so vorteilhaft

Es hängt von deinem Kälteempfinden ab. Mir ist es noch zu kalt dafür.

Ich finds noch zu kühl, vor allem, als ich heute Morgen um 04:30 das Haus verlassen habe.
Da waren es gerade einmal 4 Grad

Bei uns hat es heute 17 Grad - in der Sonne isses selbst im T-Shirt fast zu warm ^^

Strickjacke würde mich töten aktuell, da bekomm ich n Hitzschlag.