Kann man 6 Tage vor dem Eisprung schwanger werden?

5 Antworten

Bis dahin sind sie abgestorben. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und Dein Eisprung war schon früher. Dann kann es geklappt haben. Setzt Euch nicht so unter Druck, dass klappt schon noch! LG

ich hoffe es das es so ist.falls ich mein eisprung früher gehabt hätte müsste ich es irgendwie merken?oder gemerkt habe ich es bis jetzt nie...

0

eigentlich ist so ab 3 tage davor und danach die riskante zeit. jedoch bestätigen ausnahmen die regel. möglich ist alles, aber eher unwahrscheinlich.

wenn du nicht 100%ig weißt, dass du am 01.12. eisprung hast, dann kann es theoretisch immer klappen. oder eben auch nicht. ich würde mir keine großen hoffnungen machen. denn man wird sonst nur jeden monat wieder enttäuscht. ich weiß, das ist leicht gesagt, aber ich weiß wovon ich rede. also denk nicht so viel darüber nach....es bringt nichts

hmm laut eisprungskalender ist es so,aber der körper tickt ja mal anders.ich wünsche es mir so aber was sollst hoffe irgendwann klappt es;-)

0

also ich habe mal gehört das männliche spermien länger überleben als weibliche also wenn du schwanger wirst wird es dann höchstwarscheinlich ein junge ;)

Was möchtest Du wissen?