kann man 2 mal am tag solarium gehen

5 Antworten

lass es lieber,denn das führt nur dazu das deine haut sich pellt ob du dich verbrennst oder nicht ist dann egal...ins solarium gehe ich auch bereits seit 7 jahren und kenne mich aufgrund dessen aus...nach einem solarium besuch mindestens die haut 2 tage ruhen lassen...ansonsten wars auch vollkommen umsonst... 2 mal im monat sprich jede 2 wochen ins solarium ist okay...mehr ist schon nicht mehr gut.

Die Haut sollte am ganzen Körper nur einmal am Tag der UV-Strahlung ausgesetzt werden. Die Haut soll sich 48 Stunden erholen, bevor sie erneut einer Ganzkörperbestrahlung ausgesetzt wird. Für einen schnelleren Bräunungseffekt bringt der Teilkörper abends nicht mehr. Beispiel: Ein volles Wasserglas kann auch nicht mehr Wasser aufnehmen. Sprich Geldverschwendung. Schnellster Bräunungseffekt: Jeden 3. Tag, max. für 6 Wochen, danach wieder 4 Wochen Pause. Halte Dich jeweils an die Besonnungszeiten für deinen Hauttyp!!!

Das solltest du auf keinen Fall machen ist viel zu viel, soweit ich weiß soll man max. alle 3 Tage ins Solarium. Braun sein ist zwar toll, aber riskier deine Gesundheit nicht, es gibt mittlerweile auch sogenannte Bräunungsduschen, da wirst du auch braun ohne die schädlichen UV Strahlen und flott geht es auch, vielleicht gibt es bei dir im Ort auch so eine ist die beste Alternative wenns schnell gehen soll. Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

ja sehr schädlich man sollte es nicht übertreiben!

Was hat das mit Liebeskummer zu tun ?