Kann man 100 Fragen an einem Tag auswendig lernen?

9 Antworten

Du hast doch hoffentlich nicht gerade erst mit Lernen angefangen? - Lernen geht durch Wiederholungen. Über einen längeren Zeitraum. Wenn Du also schon vor einiger Zeit angefangen hast, mach Dir nicht so viele Sorgen. Die meisten Fragen in der Prüfung kann man doch auch ganz logisch beantworten...

Auswendig lernen bringt dir in der Praxis leider nicht viel ...wenn du das Wissen nicht anwenden kannst. Du kennst die Grundregeln - bemühe dich, jede Frage, die kommt, in der Praxis zu sehen .... stelle dir die Situation genau vor ... und dann kannst du sie auch lösen. Viel Glück bei der Prüfung.

Logisch normal mir Karteikarten das dauert aber zu lange. Einfach immer wieder und wieder machen, oft wiederholen sich die Fragen beim Führerscheintest.

Was möchtest Du wissen?