Kann Liebeskummer psychotisch werden?

2 Antworten

Klar gibt es das, wenn sich jemand nicht damit abfinden kann, dass seine Liebe nicht erwidert wird.

Man kann ja keine Gefühle erzwingen und dann könnte es sogar pathalogisch werden, dass sich jemand als Stalker entwickelt, weil er sich nur auf diese eine Person fixiert..

Dann sollte man sich Hilfe vom Therapeuten suchen.

Ich weiss es nicht so genau,aber denke schon...schliesslich gibt es diese ganzen Yandere Animes... aber ich glaube man wird höchstens ein bisschen deppressiv