Kann LIDL Online Shop Bestellung erst 3 tage nach Frist zahlen - was passiert?

2 Antworten

Jnein wenn du die mahnung vor der überweisung erhalten hast ja hast du in der zeit aber kohle überwiesen und erst dann die mahnung erhalten kannst du das schreiben ignorieren (steht aber auch im brief bzw in der mahnung meist drinne).

danke!

0

mal im ernst: das ist zimelich dämlich etwas z bestellen, wovon du weisst ,dass du es auch nach zwei wochen nicht zahlen kannst.

und anschließend wundern sich leute, wie sie auf einmal 14000€ schulden haben. sie haben doch "garnicht so viele" ausgaben....

bekomme ich da gebühren aufgrbrummt

klar! das gibt eine mahnung und damit natürlich auch mahngebühren.

ok dann leih ich mirs irgendwo

0

rango:

sowas kann jeden mal passieren meine güte immer diese moralpostel hier....

1
@Yoonoko

das hat nichts mit moralapostel zu tun.

klar kann sowas passieren. auch mir ist es schonmal passiert, das sich vergessen habe eine rechnung zu bezahlen.

aber hier ist es was ganz anderes.

wenn jemand plant etwas zu bestellen und noch vor der bestellung weiss, dass er weder jetzt, noch zum stichtag genügend geld hat bzw. haben wird, um die rechnung zu begleichen. DAS finde ich a) dreist und b) ziemlich dumm, denn genau so gerät man in die schuldenfalle

0

Geld online überweisung

Ich frag ein letzes mal, weil ich ebend schon gefragt habe ...

Meine Frage: Ich habe am 5.4.2013 GELD Online überwiesen.. Es war aber keine sofort überweisung oder so etwas... Es dauert doch immer 3 Tage bis das Geld dann da ist oder so glaub ich ... Und Meine frage ist jetzt, wenn da steht Wertstellung: 8.4.2013, ist das Geld dann Montag 8.4 bei denenen? Weil es ja Freitag war und es glaube über wochenende nichts überwiesen wird.. wir haben es am 5.4 freitag überwiesen um 17 uhr ..

Manche sagen ja es ist montag da .. manche sagen erst am 8.4 wird das geld überwiesen und ab dann dauert es 3 tage.. kennt den echt keiner die RICHTIGE Antwort? :)

Vielen dank...

...zur Frage

lidl online shop

kan ich im lidl online shop auf rechnung zahlen

...zur Frage

DEF-Shop Bestellstatus sagt "Warten auf Bezahlung" obwohl ich mit PayPal bezahlt habe?

Habe am 29. bestellt also Samstag. Geld wurde auch schon definitiv überwiesen. Soll das jetzt für mich heißen das die Mitarbeiter dort so langsam sind und es nicht schaffen meine Bestellung zu bearbeiten (wobei das meiste sowieso schon automatisch gemacht wird wenn nicht sogar alles) oder haben die kein Geld bekommen? Es ist mir sehr wichtig das meine Bestellung spätestens Mittwoch ankommt aber wenn die das jetzt nicht mal bearbeitet haben na dann... ist mir von vorherigen Bestellung bei def-shop sowieso schon bekannt das Lieferungen (1 bis 3 Tage) meistens 4 bis 6 Tage dauern...

...zur Frage

Online Bestellt Rücklastschrift Waare trotzdem erhalten

Hallo folgende Frage ich habe mir letztens vor paar Monaten online was bestellt folgendes ist passiert, da nicht genug Geld auf meinem Konto war und es auch nicht ins Minus geht das Konto, gab es eine Rücklastschrift. Aber die Waare kam paar Tage später trotzdem an und es kam jetzt seid 3 Monaten, aber kein Brief oder so, damit ich die Waare bezahle. für mich stellt sich die Frage was ist wenn sie jetzt erst so in einem Jahr ankommen und das Geld haben wollen haben sie dann ein Recht drauf auf das Geld nachwirkend zu bestehen ? und was ist wenn dann irgendwelche Zinsen wegen der verstrichenen Zeit dazukommen, sind die dan gerechtfärtigt ?

Viele Grüße :)

...zur Frage

Rückerstattung des Kaufpreises vom LIDL-Online-Shop

Am 27.3. habe ich ein Damenfahrrad bei Lidl-Online bestellt, den Betrag überwiesen, die Bestellung storniert, weil nach fast 3 Wochen noch keine Lieferung erfolgte. Trotz mehrfacher Aufforderung wurde der Kaufpreis nicht erstattet.. Was kann ist machen, um nicht bis in alle Ewigkeit auf die Rückzahlung zu warten? Alle Anfragen werden vom Online-Shop einfach nicht mehr beantwortet.

...zur Frage

"Bestellung in Bearbeitung" ... und das heißt?

Hallo, was heißt es, wenn bei einem (seriösen)! online Shop "Bestellung in Bearbeitung" steht? Dass das Geld angekommen ist? Dass das Geld noch nicht angekommen ist? Dass der Artikel kurz vor der verschickung ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?