kann keine einladungen auf der ps4 empfangen!

2 Antworten

Wie ist deine Internetverbindung und dein NAT Type? Wie ist die Konsole mit dem Router verbunden?

Im PS4 Menü -> Einstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindung testen

Dzilla
Fragesteller

Bin über wlan verbunden und hab nat typ 2, aber so war es schon seit ich se hab. Hab ja auch immer einladungen erhalten nur in letzter zeit kann ich keine mehr empfangen.

Aber trotzdem danke :)

ChrisStory  01.10.2014, 09:23
@Dzilla

Einadungen zu einer Party oder zu einem bestimmten Spiel? welches Spiel?

Eventuell mal den kostenlosen PSN Support anrufen.

Hallo wenn ich du wäre würde ich zum fachmann gehen ( mediamarkt ect ) da sony bei der herstellung vieler konsolen geschlampt haben soll .. also such dir rat bei fachleuten :-)

ChrisStory  29.09.2014, 14:39

oh man...und der Saturn, Mediamarkt usw. Verkäufer ist dann der Fachmann? wo lebst du denn bitte. Die Verkäufer haben gerade in bezug auf Spielkonsolen und Computer in 90% der Fällen erschreckend wenig Ahnung (eigene Erfahrung).

Klar...Sony hat geschlampt bei der Herstellung und der Mediamarkt Verkäufer richtet es dann wieder...selten so einen quatsch gelesen!!