Kann jemanden bei WhatsApp blockieren ohne auf den chat zu gehen?

4 Antworten

Ja.

Du musst auf das Profilbild drücken. Dann wird das größer und es kommen unten 4 Symbole. Da auf das rechts für Info.

Und dann ganz runter scrollen zu Blockieren.

(Beim Android ist das so bei mir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Kontakt leicht nach links schiebst und dann auf die drei Punkte gehst, kommt die Option Kontaktinfo. Geh da rauf und du kannst unten den Kontakt blockieren ohne davor in den Chat zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Person blockierst ist es doch egal ob du auf den Chat gehst .

Netz und/oder Wifi auschalten dan in die App