Kann jemand von dem Buch: The inheritance games 2 eine Verfassung des endes schreiben? Wäre super lieb?

1 Antwort

Avery Grambs ist die Erbin des Milliardenvermögens von Tobias Hawthorne. Sie muss jedoch ein Jahr lang im Hawthorne-Anwesen leben, bevor sie das Erbe erhalten kann. Währenddessen muss sie sich mit den Hawthorne-Zwillingen Wyatt und Xander auseinandersetzen, die beide glauben, dass sie das Erbe verdienen. Avery muss ihre Fähigkeiten als Detektivin einsetzen, um das Geheimnis von Tobias Hawthornes Tod zu lösen und ihr Erbe zu sichern.

Avery findet heraus, dass Tobias Hawthorne eine Affäre mit ihrer Mutter hatte und sie die uneheliche Tochter von Tobias Hawthorne ist. Sie erfährt auch, dass Wyatt und Xander nicht die leiblichen Kinder von Tobias Hawthorne sind. Ihre Mutter, Skye Hawthorne, hat sie adoptiert, um Tobias Hawthorne zu heiraten.

Avery konfrontiert Tobias Hawthornes Ex-Frau, Beatrice Hawthorne, mit ihrer Entdeckung. Beatrice Hawthorne gesteht, dass sie Tobias Hawthorne ermordet hat. Sie war wütend darüber, dass Tobias Hawthorne sich von ihr scheiden lassen wollte und Avery als seine Erbin eingesetzt hatte.

Avery erhält das Erbe von Tobias Hawthorne. Sie entscheidet sich, das Geld zu verwenden, um die Hawthorne Foundation zu gründen, eine Stiftung, die benachteiligten Kindern hilft. Sie beginnt auch eine Beziehung mit Wyatt Hawthorne.

Das Buch endet damit, dass Avery in das Hawthorne-Anwesen zurückkehrt. Sie ist bereit, die Herausforderungen anzunehmen, die das Erbe mit sich bringt. Sie weiß, dass sie mit Hilfe ihrer Freunde und Familie das Erbe von Tobias Hawthorne verwalten und die Welt zu einem besseren Ort machen kann.