Kann jemand richtig gute, weiche, spitze, Deckkräftige Buntstifte empfehlen die nicht zu teuer sind (am liebsten 40-70€ von Amazon)?

1 Antwort

Sarah1253
Fragesteller

Hallo,

Danke für die Empfehlung ich habe schon Mal über diese Stifte gesehen bzw. gehört war aber nicht sicher ob die wirklich gut sind Danke🤍

Takasha  20.05.2023, 00:10
@Sarah1253

Bist du Künstler oder sowas? 50€ für Buntstifte ist schon bissl viel.

Sarah1253
Fragesteller
@Takasha

Hi ich bin noch keine Künstlerin aber gute Buntstifte können über die 100€ koste und das diese Stifte nur 50€ kosten und für diesen Preis top Qualität haben (natürlich hat jeder Stift Mal was negatives) finde ich die schon gut würde die mir kaufen. Es geht auch drum das ich damit mehrere Bilder Male und nicht nur eins und die Stifte weg können.

Takasha  20.05.2023, 00:16
@Sarah1253

Ich kenne diese 20er Packungen von Jolly die 10€ kosten.

Sarah1253
Fragesteller
@Takasha

Vllt verstehst du mich nicht aber nicht schlimm die Jolly Stifte hatte ich letztes Jahr habe die in der Schule benutzt sind gut aber ich wünsche mir eine bessere Qualität 😁

4real3  20.05.2023, 01:50
@Sarah1253

Sie sind definitiv gut und 50€ für buntstifte dieser Qualität ist wirklich gut. Also ich kann sie empfehlen aber wenn du wirklich noch komplett am anfang stehst und noch nicht wirklich zeichnest könnte ich dir quch die buntstifte von Artina empfehlen die sind günstiger und für den anfang völlig ausreichend