Kann jemand Instagram hacken(eigenen Account, keinen fremden!)?

4 Antworten

Support anschreiben, deine Freunde aufmerksam machen, dass sie die Person melden sollen!!! Das hatte ne Freundin auch, ganze 3 mal.. aber die Person wurde gemeldet!

Aber Instagram empfiehlt eine 2 stufige Sicherheit mit der App „Duo mobile“.

die App Habe ich auch, jemand wollte sich mal bei mir anmelden, aber dann muss er den Code aus deiner App anzeigen, der sich jede Minute ändert. Geht auch mit Snapchat und Facebook.

sadiquo
Fragesteller

Super, vielen Dank!

Lisa123321548  13.02.2019, 05:36
@sadiquo

Gerne!! Mach dir einen neuen Account, lösch auch immer deinenchats auf Instagram, nicht dass dich die Person kennt und deine Chats/Bilder benutzt. Die App ist wirrrrrklich hilfreich & änder dein Passowoet auf sozialen Netzwerken jeden Monat!

Egal wo und wie... Hacken stellt eine Straftat dar. Auch stellt es eine Straftat dar, andere zu einer Straftat aufzufordern.

Du hast dich also gerade hier strafbar gemacht.

Anzeige ist raus.

sadiquo
Fragesteller

Oh haha so wars aber nicht gemeint 😂 aber danke, jetzt bin ich schlauer

TimuGaming  09.02.2021, 14:55

Der Alpha Alman....

Das fragen danach ist keine Aufforderung zu einer Straftat da der Fragesteller nicht dazu aufgefordert hat, das wir für ihn den Account hacken.

Ausserdem würde man dafür nicht bestraft werden da der hacker wohl kaum Anzeige wegen des zurückhackens erstatten würde und selbst wenn würde das nur darin enden das der Hacker selsbt verrurteilt wird und der Fragesteller freigesprochen wird

Ibo0663  06.11.2021, 15:02

Das ist Schwachsinn es gibt einen unterschied zwischen Hacken und Cracken. Hacken ist Ethnisch also man hackt einen Organismus für etwas gutes, z.B. um danach die Abwehr zu verbessern oder wie in diesem Fall eben seinen Acc wieder zu bekommen.

Support anschreiben. Gruss^^

Woher ich das weiß:Recherche

Support anrufen