Kann jemand einen Witz mit einem Homonymen erstellen?

5 Antworten

Ein Artist sagt zum anderen: "Ich gehe auf einen Ball." - Sagt der andere: "Deine Grammatik ist immer noch schwach. Das heißt: Ich gehe auf einem Ball."

Kind in der Werkzeugabteilung eines Kaufhauses: „Ich kann meine Mutter nicht finden.“ Verkäufer: „Welche Größe soll sie denn haben?"

Ein Spaziergänger fragt einen Holzfäller: "Warum hat diese Kiefer eine Markierung?"

Der Holzfäller: "Damit man Oberkiefer und Unterkiefer unterscheiden kann."

Welche Bedeutung hat "Miene" außer dem Gesichtsausdruck?

LOL31452  04.02.2021, 12:35

Kohlmiene zum beispiel. Da baut man Kohle ab lol

Was gibt sieben mal sieben? Ganz feinen Sand.