Kann jemand dieses Rezept entziffern?

1 Antwort

… Schmalz heiss werden lassen, Zwiebel hellbraun rösten, Hackfleisch
(gemischtes = halb Schweinefleisch und halb Rindfleisch) in einen Teller
mit etwas Mehl … zu den Zwiebeln hinein tun und mit kaltes? Wasser
Alles übergiessen und glatt rühren, dass es eine Sosse
gibt. Tomatenmark und süssen Paprika und eine
bisschen Pfeffer reintun. Dann 1 Würfel Maggi
Klare? Fleischsuppe reintun. (Von dem Paprika
und dem Tomatenmark können 3 Mahlzeiten werden)
Dann das ganze Haschee 10 Minuten langsam kochen
lassen und zwischendurch umrühren, dass es nicht anbrennt.

Dort wo Punkte sind, konnte ich es nicht lesen. Das andere müsste stimmen.

Liebls566
Fragesteller

Danke

annie80  03.03.2024, 12:19
@Liebls566

Gerne. War mal wieder gutes Hirntraining. 😅 Es gibt hier glaub noch jemanden mit Steno-Kenntnissen, vielleicht löst sich der Rest dann noch auf.