Kann jemand das Ende von "Ragnarök" erklären?

2 Antworten

Auch die Sachen, bei denen Magne nicht anwesend war, hat er sich wohl eingebildet - die ganze Inspiration dazu stammt ja aus seinen Thor-Kindercomics. Wenn er seine Medikamente genommen hätte....

Davon abgesehen war ich von der Serie ziemlich enttäuscht - Gesehen habe ich sie, weil ich nur ein Mitseher war.

In der nordischen Mythologie ist Thor gestorben, das haben sie in der Serie aber nicht so gemacht sondern es anders ausgehen lassen