Kann jemand bitte mir Helfen?

2 Antworten

Das ist doch easy. 😜

Hier eine Antwort: Fahrräder müssen immer mit Luft gefüllt werden, weil die Luft verschwindet wegen der Belastung des Menschen. Luise soll sich keine Sorgen machen sie muss nur ihr Fahrrad pumpen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat was mit der Kälte zutun. Weil Luft zieht sich in der Kälte zusammen. Wenn man das Rad im Warmen aufgepumpt hat und dann draußen abkühlen lässt, dürfte der Luftdruck deutlich sinken.

Cougar99  13.01.2021, 19:07

Genauer gesagt wird der REIFENDRUCK durch denTemperaturrückgang geringer.