Kann jemand bei diesen Bildern die Entwicklung der Kruppwerke beschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja von einer einfachen Hausreihenanlage über einen Ausbau hin zu einer Industriestadt.

Folgen für Essen:Modernisierung, Arbeitsplätze, wirtschaftliche, logistische und wirtschaftsstrategische Vorteile, aber auch Pauperismus, Umweltverschmutzung, schwierige Arbeitsumstände etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Beschäftigung mit Geschichte und Ländern