Kann in battlefield 1 nur kampagne spielen alles andere ist gesperrt, hat noch jemand dieses problem?

2 Antworten

Was hast du denn als alter bei deinem konto angegeben wenn du unter 16 bist erkennt das system das und du kannst nicht spielen. Ansonsten keine ahnung probier einfach mal nen neues konto wo du 18 bist zu erstellen. Ist zwar unwahrscheinlich das es daran liegt da du es ja offline zocken kannst aber ein versuch ist es wert.

Leonbossking
Fragesteller

Ne das ist es nicht habe das schon überprüft ich bin 17 so ist es auch in dem xbox konto angegeben