Kann ich zum Hausarzt gehen?

4 Antworten

Auch der Hausarzt kann Kleinigkeiten "da unten" feststellen z.B häufig auch einen Pilzbefall. Eventuell wird er sagen, dass ist nicht sein Fachgebiet.

Aber versuchen kannst du es.

Wenn der Pilz eindeutig ist, kann das auch der Hausarzt machen.

Wenn du das am Telefon nicht klären magst, mach dir einen Termin und klär das vor Ort.

Hallo1251
Fragesteller

Vielen Dank werd ich den so machen

Das braucht dir nicht unangenehm sein. Pilze bevölkern ständig den Körper und da wo‘s kuschelig warm ist breiten sie sich halt aus. Das hat dein Hausarzt schon oft genug gesehen. Und auch die Sprechstundenhilfen kennen das.

Mach das so wie SirPanda sagt und dann läuft‘s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du kannst zum Hausarzt gehen. Aber anrufen musst du schon. Du brauchst ja einen Termin.

Klar kannst du natürlich machen. Du musst aber schon hingehen.