Kann ich wirklich schwanger sein, trotz Regelschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Periode hat sich ja nur ein Tag verspätet .. Warte erst mal ab und wenn sie nicht kommt mach früh genug einen Test.. Ich denke aber schon, dass man trotzdem Regelschmerzen bekommen kann.. Dein Körper verändert sich bei sowas ja nicht von heute auf morgen.. Mach dir aber nicht so ein Stress. diese Verspätung kann auch durch Stress kommen..

oh weh, ob die verhütung sicher ist ???? Sag mal gab es keine aufklärung ??? Hast du noch nichts von dem lusttropfen gehört ???? Ich meine das nicht böse aber solche Fragen und taten bringen mich immer ans verzweifln. Warum zum teufel erkundigt ihr euch nicht erst mal, ihr glaub alt genug zum geschlechtsverkehr zu sein, aber ihr macht euch keinen Kopf. Ich würde mich auf jeden fall beim frauenrzt vorstellen, nicht wegen einer schwangerschaft aber wegen einer wirklichen verhütungsmethode und dort kannst auch gleich deine eventuelle schwangerschaft ansprechen. Wobei ich glaube du solltest was die periode angeht ne woche warte, denn immerhin bist kein roberter sondern ein mensch. Dennoch wie gesagt auf jeden fall einen termin ausmachen, denn es geht nicht nur um richtige verhütung und schwangerschaft, sondern auch um krankheiten.

Hab mir heute einen test gekauft, nur ging der net....kein einzigster strich war drauf.... Ich hoffe wirklich dass es nur einbildung ist, vllt sind die ja bis morgen da sonst werd ich wohl einen termin beim frauenarzt machen müssen....oder ich kauf mir morgen noch einen test

"Die Wahrscheinlichkeit ist gering..." Ja, toll, Gering aber vorhanden -.- Wenn Du dann am Windeln wechseln bist bringt Dir die geringe Wahrscheinlichkeit auch nen feuchten D...

Möglich, dass Deine Tage sich einfach etwas verspäten, warte noch etwas ab. Und verhüte um Gottes Willen das nächste Mal -.-

Wenn du so unsicher bist, warum machst du keinen Schwangerschaftstest oder gehst zum Gyn? Dann hast du sofort Gewissheit.

Am Anfang einer SW zieht es auch im Unterleib. Mach einfach einen Test, dann weisst Du woran Du bist. Der berühmte Lusttropfen führt auch zum Erfolg....

Was möchtest Du wissen?