Kann ich wirklich schwanger sein, trotz Regelschmerzen?

6 Antworten

Hab mir heute einen test gekauft, nur ging der net....kein einzigster strich war drauf.... Ich hoffe wirklich dass es nur einbildung ist, vllt sind die ja bis morgen da sonst werd ich wohl einen termin beim frauenarzt machen müssen....oder ich kauf mir morgen noch einen test

Deine Periode hat sich ja nur ein Tag verspätet .. Warte erst mal ab und wenn sie nicht kommt mach früh genug einen Test.. Ich denke aber schon, dass man trotzdem Regelschmerzen bekommen kann.. Dein Körper verändert sich bei sowas ja nicht von heute auf morgen.. Mach dir aber nicht so ein Stress. diese Verspätung kann auch durch Stress kommen..

oh weh, ob die verhütung sicher ist ???? Sag mal gab es keine aufklärung ??? Hast du noch nichts von dem lusttropfen gehört ???? Ich meine das nicht böse aber solche Fragen und taten bringen mich immer ans verzweifln. Warum zum teufel erkundigt ihr euch nicht erst mal, ihr glaub alt genug zum geschlechtsverkehr zu sein, aber ihr macht euch keinen Kopf. Ich würde mich auf jeden fall beim frauenrzt vorstellen, nicht wegen einer schwangerschaft aber wegen einer wirklichen verhütungsmethode und dort kannst auch gleich deine eventuelle schwangerschaft ansprechen. Wobei ich glaube du solltest was die periode angeht ne woche warte, denn immerhin bist kein roberter sondern ein mensch. Dennoch wie gesagt auf jeden fall einen termin ausmachen, denn es geht nicht nur um richtige verhütung und schwangerschaft, sondern auch um krankheiten.

Schwanger auch wenn er nicht in mir gekommen ist?

Hatte Sex mit meinem Freund ohne verhütung. Er ist aber nicht in mir gekommen, besteht eine große wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ?

...zur Frage

Schwanger trotz kurzer Blutung?

Hallo ihr Lieben... Da mein Freund und ich einen Kinderwunsch haben, habe ich vor Kurzem die Pille abgesetzt (am 23.07.). Habe auch kurz darauf meine Mens bekommen. Ganz normal von der Stärke her, nur etwas kürzer (4Tage). Als das vorbei war, haben wir natürlich sofort angefangen zu "üben". Einmal, es müsste der Zeitpunkt des Eisprungs gewesen sein, hatte ich nach dem GV eine ganz schwache hellrote Blutung. Da wir es nicht "übertrieben" haben, gehe ich nicht davon aus das es an einer Verletzung lag. Vielleicht eine ES-Blutung? Die nächsten Tage war alle ganz normal. und jetzt am 7.8. bekam ich plötzlich eine leichte Blutung (Schmierblutung), die aber nur 1,5 Tage andauerte. Der letzte Tage meiner letzten Mens war am 29.07. und dann das am 07.08. Ich weiß ja das nach Absetzen der Pille alles noch sehr unregelmäßig sein kann. Aber sollte das schon meine Mens sein oder kann es auch einfach so mal bluten? Und auch wenn es unwarscheinlich ist, kann ich dennoch schwanger sein, trotz dieser kurzen und sehr schwachen Blutung?? Ich kann sie einfach nicht einordnen, deswegen muss ich so dumm fragen. Sicher müsste ich einfach nur abwarten, aber jeder der einen Kinderwunsch hat oder hatte, versteht sicher meine "Ungeduld". Ich danke euch schonmal :-)

...zur Frage

Vom Pearl-Index die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ableiten?

Vor kurzem hat hier auf GF ein Mädchen das mittels Coitus interruptus verhütet hatte, gefragt wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das sie Schwanger ist. Ich konnte leider nur Raten. Seither lässt mir das keine Ruhe. Wenn ich weiss das die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft (wenn man den Zyklus ignoriert), bei einmaligen GV ohne Verhütung bei ca. 3,5% liegt. Und der Pearl-Index der Verhütungsmethode ca. 18 ist. Kann ich dann ausrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei einmaligem Gv mit dieser Verhütungsmethode ist? Und wenn nicht, warum nicht?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden, trotz Pille und Coitus Interruptus?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden trotz Pille und Coitus Interruptus? Meine Freundin nimmt die Pille ich denke mal regelmäßig zudem ziehe ich Ihn immer vorher aus Ihrer Scheide ( Interruptus ) wie hoch ist die Möglichkeit wenn meine Freundin sagen wir mal vergessen hat die Pille zu nehmen schwanger zu werden? Ich denke ja mal das Sie nicht so hoch sein sollte will da aber gerne mal experten zu hören.

...zur Frage

Regelschmerzen aber schon seit 10 Tagen keine Blutung?

Ich bin seit 10 Tagen überfällig Hätte am 24.12 meine Tage bekommen müssen(bekomme die IMMER pünktlich kann die Uhr nach stellen) hab am 27 einen sstest gemacht (frühtest) dieser war negativ. Ich hab aber auch schon seid 10 Tagen regelschmerzen nur kommt sie einfach nicht. Kann es sein das ich vielleicht doch schwanger bin (eine Schwangerschaft wäre aufjedenfall auch möglich) Ich habe gehört das man eine Art regelschmerzen auch in der Schwangerschaft bekommen kann. Aber sind es haargenau die selben schmerzen wie vor/während der Mens? Ich habe auch Antibiotika bekommen aber nur sehr schwaches leicht verträgliches und auch nur 5 Tage bleibt deswegen schon die Blutung aus ? Ich weiß das schon öfters solche Fragen gestellt wurden sind aber ich hätte gerne eine Antwort oder Ratschläge zu genau meiner Situation ^^.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?