Kann ich während der Controller lädt zocken?

5 Antworten

Ja geht: Controller mithilfe eines Kabels an die Konsole anschließen und weiterzocken.

Bei mir lädt der dann nur

@EineFrage3112

Nochmal auf die PS Taste drücken?

Ich weiß, dass das sicher geht. Habe das oft so gemacht, da immer mindestens ein Controller leer war. Habe mir dann deshalb sogar extra ein Verlängerungskabel gekauft.

Wenn es bei dir nicht geht, dann kann nur der Controller oder der USB-Porto defekt sein.

ja, lass das ladekabel einfach angesteckt, warte am besten einfach so ne minute dass der controller etwas akku hat falls er komplett leer ist. aber sonst drück einfach auf den playstation button vom controller und es sollte normal gehen wie sonst auch, geht ebenfalls bei der ps4 und ps5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem man mit dem Controller spielt, während er mit einem USB Kabel verbunden ist..?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung z. Fachinformatiker / Verfahrensmechaniker

Ja, einfach Kabel an Controller und mit PS3 verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

controler an der PS3 anschließen dann kanns du zocken wärend es parallel läd