Kann ich von meinem WLAN jemanden Hot-Spot geben?

4 Antworten

Das gibt es nur bei der Telekom. Das ist ein Spezieller Vertrag bei dem dein WLan router gleichzeitig als Hot-Spot verwendet wird und du ebenfals draussen fremde Wlan netze als Hotspot verwenden kann. Dazu müsste deine Freundin aber auch Telekommkunde und Hotspotanbieter sein.

Ansonsten wenn du ein Vertrag hast der GB gedrosselt ist bitte deine Freundin einfach keine Filme zu schauen.

du machst kein Sinn, wenn Sie WLAN haben soll geb ihr das Passwort, es gibt keinen WLAN Hotspot, nur einen Hotspot vom mobilen Netz

Diese Frage.. Das musst du doch selber wissen ob du es willst oder nicht.

Dein Datenvolumen wird aber auch über Hotspot verbraucht.

Sicher kannst du, aber die Daten die sie verbraucht werden dir angerechnet.