Kann ich über meiner Tönung nochmal die selbe Farbe färben?

3 Antworten

ich würde zuerst ein paar mal swaschen und trocknen damit ich die farbe wieder fast raus habe ehe ich mit der chemiekeule weiter mache. ein friseur könnte auch helfen.

ICh würd erstmal warten bis die alte Farbe bisschen raus ist.

Warte bis die alte Farbe raus ist ^^

Tönung über tönung nach 1 tag?

ich habe mir vor ein paar stunden die haare (dunkelblond eher hellbraun) getönt. Die farbe ist, weil ich sie nicht so lange drauf gelassen habe, nur am Ansatz etwas zu erkennen. die längen sind eigentlich gar nicht farbig! Kann ich morgen die gleiche tönung (selbe marke, farbe etc) nochmal drauf machen?

...zur Frage

Mit 13 Haare komplett Blau tönen?

Hi, ich würde gerne meine Haare gerne komplett Blau tönen. Aber meine Mutter erlaubt mir es nicht, da sie meint es sei gefährlich. Wie kann ich sie überreden ?

...zur Frage

Womit kann ich mir Directions gut auswaschen?

Ich habe jetzt ein paar mal mein blondiertes haar blau getönt mit directions. jetzt möchte ich das blau so gut es geht weider rausbekomen (wollte meine haare endlich mal wieder einheitloch tönen und wenn die neue farbe drüber kommt, soll das blau darunter weg sein, so wie auf der anderen seite das braun blondiert wird). funktioniert dafür das directions shampoo oder was kann man dafür benutzen? oder hilft nur warten und auswaschen? xD

...zur Frage

Kann man einfach über eine Tönung färben?

Halloo :)

Ich habe mir vor ein paar Tagen meine Haare dunkelbraun getönt und mir gefällt es sehr gut. Ich wollte mir meine Haare nämlich dunkler färben. Ich habe von Natur aus braune Haare und ich wollte jetzt wissen, ob ich in den nächsten Tagen einfach über die Tönung färben kann.

PS: Die Farbe zum färben hat die gleiche Farbe wie die Tönung. :)

...zur Frage

Blondierte Haare kurz tönen?

Hallo Hab von Natur aus blonde haare aber auch blondiert. Wollte jetzt eine 2-3 Tage tönung in rot/hellbraun probieren. Meine Angst ist, dass es länger hält und nicht raus geht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tipps für gute Produkte, Tipps dass die farbe raus geht etc? LG danke

...zur Frage

Wäscht sich tönung nach färben immer roch aus?

Hei wie ist das ich hatte meine Haare rot getönt so ne 15 Haarwäschen tönung. Hab dann direkt nach 2 Wochen die gleiche Farbe von der gleichen Firma drüber gefärbt. Wäscht sich die tönung trd. Aus? Beim haare waschen kommt nämlich immer noch relativ viel Farbe mit raus? Kommt die von der tönung?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?