Kann ich trotzdem noch Abitur machen?

2 Antworten

Wenn du deine Ausbildung mit 2,4 oder besser abschließt, hast du immer noch die Berechtigung das Abi zu machen. Nimm diese Option, weil abrechen und am ende mit nichts dastehen ist scheiße.

Fynn38
Fragesteller

Aber dann muss ich in eine Abendschule oder so weil ich dann volljährig bin, und ich kann doch die Ausbildung danach weiter machen oder eine andere beginnen oder nicht

Machen Sie Ihre Ausbildung fertig und tun dann eine Berufsoberschule besuchen

Fynn38
Fragesteller

Wenn ich volljährig bin, kann ich keine normale berufsschule besuchen, ich muss dann zur abendschule oder sowas und das will ich nicht