Kann ich Star Citizen mit meine Pc spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaum mit flüssigen FPS, zumindest nicht auf Planeten/Stationen

Hey :)

Hier Mal die empfohlenen Anforderungen des Spiels:

Empfohlene AnforderungenW

Windows 10 (64bit) inkl. dem letzten verfügbaren Update

Quad Core CPU mit AVX (Intel’s Sandy Bridge Prozessor, AMD’s Bulldozer Prozessor oder neuer)

DirectX 11.1 Grafikkarte mit 4GB oder mehr RAM

16GB+ DDR4 Arbeitsspeicher

80GB Freier SSD Festplattenspeicher.

Sollte also problemlos möglich sein. Keine Sorge, hast einen super PC ;)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
flauski  05.08.2022, 17:51

Nur leider läuft das Spiel damit praktisch nicht.

Pbreaker  05.08.2022, 18:04
@flauski

Natürlich, läuft das Spiel. Warum sollte es nicht gehen? ALLE aktuellen spiele laufen flüssig bei mir und ich habe einen schlechteren PC. Bitte keine falschen Infos geben. Lg

flauski  05.08.2022, 18:07
@Pbreaker

Spielst Du Star Citizen?

Das Spiel läuft auf den empfohlenen System als Dia-Show. Klar kann es Leute geben, die das als akzeptabel empfinden, aber die meisten Spieler tun es nicht.

Manchmal muss man halt für eine sinnvolle Antwort mehr machen, als die Startseite von Google zu kopieren. Also bitte gebe doch keine falschen Infos!

Pbreaker  05.08.2022, 18:54
@flauski

Du willst mir also weiß machen, dass du für dieses eine Spiel einen 10.000€ PC brauchst? Im Leben nicht. ;) Ich spiele alle Spiele auf ultra ohne Lags und habe einen 1500€ PC..also red keinen Müll...

flauski  05.08.2022, 18:56
@Pbreaker

Zitat sgt119:

"Kaum mit flüssigen FPS, zumindest nicht auf Planeten/Stationen"

Was glaubst Du, wie der zu seinem Schluss gekommen ist?

Und nein, ich will Dir nicht weiß machen, dass man einen 10.000€-PC braucht. Sondern ich versuche Dir zu vermitteln, dass Du keine Ahnung von diesem Spiel hast und somit keine Antwort verfassen solltest.

Pbreaker  05.08.2022, 18:58
@flauski

Der Fragesteller fragt, ob er es spielen kann. Meine Antwort ist also richtig. Das spielt läuft. Wie es allerdings läuft ist wieder eine andere Sache. Da hast du Recht! :)

flauski  05.08.2022, 19:01
@Pbreaker

Nein, das Spiel läuft auf den von Dir geposteten Specs nicht, da dieses Spiel seit Jahren in einer spielbaren Alpha ist. Die Angaben von vor 7 Jahren sind nicht mehr relevant!

Dein Zitat ist:"Sollte also problemlos möglich sein. Keine Sorge, hast einen super PC ;)"

Wie viele FPS sind für Dich problemlos?

Du bekommst das nicht hingebogen, damit Du für Dich recht hast. Du hast eine bescheidene Antwort gegeben, weil Du keine Ahnung hast und einfach die Frage gegoogelt hast und den Treffer-Text kopiert hast. Das ist scheiße, weil am Ende glaubt Dir jemand und kauft aufgrund Deiner Aussage das Spiel. Aber ist ja nicht Dein Geld....

Menschen mit Anstand würden sich hier beim Fragenden entschuldigen!

Pbreaker  05.08.2022, 19:04
@flauski

Ich glaube trotzdem nicht, das eine 3060 Grafikkarte und 32 GB RAM dieses Spiel nicht spielen können. Auf niedrige Einstellungen muss es gehen. Alle anderen Spiele funktionieren auch!

flauski  05.08.2022, 19:05
@Pbreaker

Genau 32GB-RAM bringen FPS. Du lässt Deine Aussage immer schlimmer dastehen.

Pbreaker  05.08.2022, 19:06
@flauski

Trotzdem muss es auf niedrigen Einstellungen laufen! Die 3060 ist keine schlechte Grafikkarte. Selbst meine 1070 Ti hat vor Jahren 600€ gekostet. Und noch heute spielen ich alle aktuellen spiele ruckelfrei! Also erzähl mir doch kein :D

flauski  05.08.2022, 19:09
@Pbreaker

Sorry, ich fange immer mehr an Dir zu zweifeln. Was hat der Preis einer Grafikkarte mit ihrer Leistung zu tun? Warum sollte Spiel A laufen, weil Spiel B oder C es tut?

Das musst Du doch selber sehen, dass das Unfug ist!

joa, sollte gehen