Kann ich so gehen auf den 2. Geburtstag meines Neffen?

3 Antworten

Hallo,

sieht nach einem tollen Outfit aus, ich würde die Jeans so lassen!

Meiner Meinung nach spricht nichts gegen dein Outfit für die Geburtstagsfeier ;)

Du könntest wenn du möchtest nach einem anderen, bisschen feierlicheren Oberteil gucken aber das muss nicht, ich glaube auf einer Geburtstagsfeier für einen 2. Geburtstag muss man nicht komplett aufgebrezelt kommen.

Viel Spaß!

heloo
Fragesteller

Ich habe nicht wirklich anderes feierlicheres 🙈

Dem Geburtstagskind dürfte das noch völlig wumpe sein, wie du da aufkreuzt. Und ein 2. Geburtstag ist nun wirklich keine Veranstaltung, bei der es einen besonderen Dresscode gibt. Also zieh das Zeug an, wenn's dir taugt.

Sicher kannst Du das anziehen! Umgestülpt schaut tatsächlich besser aus! 😊