Kann ich so einen Ordner erstellen mit bestimmten Bildern aus meiner Galerie?

2 Antworten

Eventuell kannst du über den Dateibrowser die Bilddatei auf deiner Startseite verlinken und diese Links dann in einen Ordner schieben

sympatie
Fragesteller

sieht man im Ordner dann die Bilder oder muss man da erst auf den link drauf?

NoahP15  22.03.2022, 01:04
@sympatie

Wahrscheinlich sieht man die Bilder dann nicht sondern nur das Dateiformat. Das hängt aber auch sicherlich bisschen von deinem Handy ab.

Was genau hast du denn vor? Wofür brauchst du das?

sympatie
Fragesteller
@NoahP15

Möchte dort Beschriftete Bilder haben die ich brauche auf die ich dann schnell zugreifen kann

Nein das geht leider nicht. Nur mit Apps kann man Ordner erstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr viel am PC und kenne mich deshalb auch gut aus.