Kann ich so ein bart bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf dein Erbgut und deine Gene an. Wie sieht es denn mit deinem Papa aus ? Hat er einen starken Bartwuchs ? Wenn ja, dann wirst du höchstwahrscheinlich auch einen bekommen. Vertrau mir bis 25 kannst du Bartwuchs kriegen, wird von Jahr zu Jahr immer stärker, bei dem einen fängt es früh an bei dem anderen später mach dir da keinen Kopf. Wirst schon früh genug einen Bartwuchs haben und dann wirst du dich übers ständige rasieren beschweren glaube mir ;)

Testacc15
Fragesteller

Mein vater hat einen sehr sehr sehr starken bartwuchs 😁

snap91  15.03.2020, 00:14
@Testacc15

Dann wirst du bald auch ein Taliban amina ziki, mach dir keine Sorgen !!!

natürlich entwickelt er sich mit der Zeit. Spätestens in 2 Jahren hast du so einen.

Ich geh mal stark von Ja aus, kann sich jedoch noch einige Zeit ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wirst du noch zu 100% kriegen. Ich hatte mit 16 auch so einen Milchbart. Mit 20 einhalb hab ich schon so ein Bart wie auf dem ersten Bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung