Kann ich Singstar auch ohne Controller "spielen"?

4 Antworten

naja, controller sind ja quasi wie eine fernbedienung für die PS. wie willst du denn lieder ohne controller auswählen?

ja, du brauchst ihn um die verschiedenen optionen im spiel anzuwählen, die Songs und welchen modus usw. aber es gibt inzwischen ja auch billigere Controller, die sind dann eben nicht von sony, tun es aber auch wohl.

du brauchst den auch bei Singstar z.B. für die Auswahl der Lieder

Kann ich auch Singstar (Von PS2) Auch auf dem Laptop spielen?

Nun ja unsere PS2 Funktioniert nicht mehrund da wollte ich fragen ob ich dies auch auf dem laptop spielen könnte ?

...zur Frage

Ist es möglich mit anderen Mikrofonen (außer SingStar-Mikrofone) auf der PS2 SingStar zu spielen?

Meine Schwester und ich haben ein altes SingStar-Spiel, die dazugehörige PS2 und ein Controller gefunden. Das Problem ist, dass uns ein, bzw. zwei Mirkrofone fehlen.

Nun meine Frage: ist es möglich mit anderen Mikrofonen (wie z.B Handymikrofone, außer SingStar-Mikrofone) auf der PS2 SingStar zu spielen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Singstar Mikrofone funktionieren nicht mehr

Hallo ich habe eine PS2 mit dem Spiel Singstar. Das Problem ist das seit einiger Zeit beide Mikrofone nicht mehr funktionieren. Es kommt bei beiden überhaupt kein ton raus.Kann es sein das der Adapter kaputt gegangen ist oder sind die Mikrofone kaputt?Das wäre ja komisch weil beide gleichzeitig nicht mehr funktionierten. Kann ich die irgendwie reparieren? Schonmal danke sunshine111

...zur Frage

Singstar Playstation 2 oder Wii sing?

Ich habe eine wii und wollte mir wii sing kaufen, ich habe aber gelesen das es nicht so gut sein soll. Damal hab ich singstar auf der Ps2 gespielt und habe noch Singstar spiele. Nun überlege ich ob ich mir lieber ne Ps2 hole für Singstar oder Mikros und spiele für die Wii. Hat jmd Erfahrung was besser ist bzw worin sich die jeweiligen Spiele unterscheiden?

...zur Frage

Singstar bei ps2

Ich hab zwei singstar Spiele. Bei einem gehen immer weniger Lieder. Also manche starten erst gar nicht, manche hängen sich auf, bei manchen kommt keine Musik mehr etc. Dabei is die cd nicht wirklich zerkratzt. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?